Wild Gaia Yoga

mit der Kraft der Elemente durch die Krise

sonntags 17-18.30 Uhr /dienstags 19 – 20.30 Uhr / donnerstags 18 – 19:30 Uhr

5.4. / 7.4. / 9.4. – Die Ruhe der Erde

12.4. / 14.4. / 16.4. – Die Weisheit des Wassers 

19.4. / 21.4. / 23.4. – Die Radikalität des Feuers

26.4. / 28.4. / 30.4. – Die Klarheit der Luft

1. Maiwoche: SPIRIT 

Wild Gaia – Mutter Erde, unsere Natur, ist wild, lebendig und wahrhaftig. Sie ist immer für uns da und bleibt in ihrer Essenz immer gleich. In bewegten Zeiten wie diesen, in denen viele Sicherheiten wegbrechen, lässt sie uns aufatmen und gibt uns Kraft.

In dieser Yogareihe widmen wir uns jede Woche einem Element, von unten nach oben aufsteigend – angefangen mit der Erde (Wurzelchakra) bis zum Spirit (3. Auge und Kronchakra). Die Yogaübungen verbinden wir mit schamanischen Elementen wie Traumreisen, Wasser- und Feuerritualen. Wer will und möchte, bekommt kleine Aufgaben für draußen in der freien Natur. 

3 Tage pro Woche (So, Di, Do), sind je einem Element gewidmet. Die Inhalte werden ähnlich sein, aber nie gleich. Du kannst also gerne alle Sessions mitmachen oder nur eine pro Element, ganz wie du magst.

Für Mai – wenn wir uns hoffentlich wieder treffen dürfen – plane ich ein schönes Ritual zum Thema Spirit. Cacao Zeremonie, Gong Session, Schwitzhütte ... mal sehen, welche Möglichkeiten sich auftun werden.

pro Einzeltermin: 14 Euro

Paket mit 4 Terminen (ein Termin pro Element, Tage nach Wahl): 50 Euro

Alle 12 Termine: 140 Euro

SPIRIT Abschluss Ritual: to be announced

Teilnehmer mit Vertrag, 10er oder 5er Karte bei Elbinsel Yoga, sowie Urban Sports Mitglieder können sich ganz normal einbuchen.