Yoga-Reisen


5 ELEMENTE RETREAT 7. – 9. FEBRUAR 2020


Ein Genießer-Wochenende mit Yoga, Kakao-Zeremonie, Live-Musik, Sauna und Natur-Erleben. Zur Reinigung und Neuausrichtung mit der Kraft des nahenden Frühlings. 

Feuer, Wasser, Erde, Luft, Äther - die Elemente werden in verschiedensten Kulturen und Traditionen geheiligt. Denn jedes Element trägt eine besondere Qualität in sich. Wir können uns mit diesen Qualitäten verbinden, damit sie uns stärken und uns als Ratgeber zur Seite stehen. 

Dieses Wochenende ist ein Tanz mit den Elementen. Wir werden unser inneres Feuer entfachen, uns mit glasklaren Quellwassern reinigen, uns in der Natur erden, den Wind unsere letzten Zweifel verwehen lassen und einen Samen setzen für unsere Visionen. Anfang Februar ist ein idealer Zeitpunkt, sich innerlich zu reinigen und nochmal auszurichten: Die Tage werden wieder länger und auch wenn der Frost noch über dem Land liegt - für die Natur hat der Frühling bereits begonnen. Die Säfte der Pflanzen stehen kurz vor der Erdoberfläche und sind bereit, jeden Augenblick ins neue Leben durchzubrechen.

Und diesen Durchbruch feiern auch wir! Mit...

- Trommelreise 

- 5 Elemente Yoga

- Workshop "Aktivierung der Selbstheilungskräfte"

- schamanischer Natur-Aufgabe

- Sauna-Ritual

- Kakao-Zeremonie

- Live-Klängen mit Musiker (Handpan)

Unsere Umgebung ist die wunderschöne Landschaft in Mecklenburg-Vorpommern Nähe Parchim. Uns steht ein großes, altes Haus zur Verfügung - ganz für uns. Mit Seminarraum, Wintergarten, Sauna und eigener Köchin, die uns 3x täglich mit vegetarischen Köstlichkeiten verwöhnt.
www.finkenwerderhof.org

Facts 

* 7.-9. Februar (Freitag 18 Uhr bis Sonntag Mittag. Anreise ab 15 Uhr möglich, Abreise bis 16 Uhr)

* 2 Übernachtungen (DZ, wenige 3-Bett, ein 4-Bett)

* Einzelzimmer gegen Aufpreis auf Anfrage möglich

* Anreise mit eigenem Auto/Fahrgemeinschaften 

* vegetarische Vollpension

* 4x Yoga

* Sauna-Ritual

* Kakao-Zeremonie

* Live-Musik (Sa und So)

Zahlungs- und Stornobedingungen

Preis: 380 Euro

Storno gegen Bearbeitungsgebühr von 20 Euro bis zum 31. Dezember möglich. Bei Storno bis zum 15. Januar behalten wir 200 Euro für Haus und Verpflegung ein. Ab dem 16. Januar ist bei Absage durch den Teilnehmer der volle Preis fällig. 

Seminarleitung:

Maren Kuntze - praktiziert seit über 20 Jahren Yoga. Seit 2013 leitet sie das Studio "Elbinsel Yoga" in Wilhelmsburg. Zur Zeit durchläuft sie eine mehrjährige schamanische Ausbildung. Dieses Wissen über Heilkräfte und die tieferen universellen Zusammenhänge lässt sie immer mehr in ihre Arbeit einfließen - ob als Yogalehrerin, Lomi Lomi und Thai Massage Practitioner oder Leiterin von Workshops und Ausbildungen. 

www.elbinselyoga.de


Carolin Tietz
 - hat seit 5 Jahren das Healing Center Hamburg. Als Heilpraktikerin hat sie sich auf Entgiftung, Parasiten, Darmreinigung, Schwermetallausleitung und die Zirbeldrüse spezialisiert. Neben Trance-Ritualen mit Rohkakao und ihren legendären DMT Workshops, reist sie durch die Welt auf der Suche nach traditionellen Heilkünsten und altbewährter Medizin. Sie hat eine eigene Produktlinie mit Nahrungsergänzungsmitteln und ein eigenes Therapie-Konzept entwickelt: die 5R Methode nach Carolin Tietz. 

www.carolintietz.de


Musik:

Lorenz Schmidt (Lopesh) - www.lopesh.com

Ein kleines Video ist auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=1Y9qKJjCckc